Gymmotion 2018
Aus- und Fortbildungen 2018
TVM - Reisen

Newsletter

Bleiben sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter "TVM-Aktuell" abonnieren!
DTB Yoga Kursleiter Ausbildung 2017 beim TVM

Im Frühjahr 2017 startete die neue Ausbildung zum Yoga Kursleiter des DTB mit der Referentin Claudia Debüser. In insgesamt 5 Modulen lernten die Schüler viel Neues kennen. In den ersten Modulen kommen die Teilnehmer mit neuen Übungen in Berührung, die sehr herausfordernd sein können. Philosphie, Chakren, Meditation, Entspannung, unterrichten lernen sind weitere Themen dieser ersten Grundausbildung.

Auf Anhieb war diese Ausbildung etwas ganz Besonderes. Viel positive Energie und das Verlangen nach noch mehr Wissen zeichnet die Gruppe aus. Die Prüfung zum Kursleiter/in haben alle mit Bravour bestanden. Jeder Schüler hat viel über sich gelernt und möchte noch mehr davon. Von daher ist es nicht verwunderlich, dass sich alle dazu entschieden haben, 2018 die Yogalehrer Ausbildung weiter zu machen. Die Abschlussfeier wird uns wohl allen in Erinnerung bleiben ;)
In diesem Kreis hatten wir wieder eine Schwangere, der wir in der Zwischenzeit ganz herzlich zu ihrem Sohn Paul gratulieren können.
Wir gratulieren auch allen Yoga Kursleitern ganz herzlich und wünschen viel Erfolg für die kommende Ausbildung.