Gymmotion 2017
Aus- und Fortbildungen 2017
TVM - Reisen

Newsletter

Bleiben sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter "TVM-Aktuell" abonnieren!

Titel erfolgreich verteidigt

Wie schon im vergangenen Jahr siegte die Auswahlmannschaft des Turnverband Mittelrhein beim „Vergleichswettkampf der Kooperation West-Südwest“.

TVM - Auswahlmannschaft Gerätturnen weiblichMit 199,65 Punkte errang der TVM Platz 1 mit satten 4 Punkten Vorsprung vor der TSG Hassloch die 195,85 Punkte erturnte und dem Pfälzer Turnerbund Mannschaft 1 mit 188,15 Punkten. Bis nach Dillingen war man angereist, um sich mit den besten Turnerinnen der Turnerbünde Saarland – Rheinland – Rheinhessen - Hessen und der Pfalz an den Geräten zu messen. Ausgeschrieben war das Programm der KM III. Durch eine sehr ausgeglichene Mannschaftsleistung konnte das aus 8 Turnerinnen bestehende TVM-Team alle vier Gerätewertungen für sich entscheiden. Detaillierte Ergebnisse hat der ausrichtende Saarländische Turnerbund dankenswerterweise auf seiner Homepage unter http://saarlaendischer-turnerbund.internetmanagement.biz/460.0.html veröffentlicht. Die betreuenden Verbandstrainerinnen Betti Fey und Anja Seegler waren voll des Lobes und bedanken sich herzlich bei den Turnerinnen für ihr Engagement.

 

Foto v.l.n.r. obere Reihe: Julia Wambach, Anna Herrmann, Darlene Silnicki, Eva Klaeser, Miriam Schmidt, untere Reihe: Elaine Seegler, Sina Klein, Christin Schnöbel