Aus- und Fortbildungen 2023
TVM - Reisen

Newsletter

Bleiben sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter "TVM-Aktuell" abonnieren!

Lara Witzky für Deutsche Mehrkampfmeisterschaften qualifiziert

Bei den hessischen Meisterschaften im deutschen Achtkampf in Alsfeld trat Lara Witzky vom TV Moselweiß in der Altersklase 20+ außer Konkurrenz an.
Mit 92.398 Punkten erzielte sie die höchste Wertung des Wettkampfs und qualifizierte sich für die Deutschen Meisterschaften im September in Bruchsal.
"Das werden meine siebten deutschen Meisterschaften werden.", freute sich die 22jährige nach der Siegerehrung. "Da ich bereits zweimal Deutsche Meisterin war, zudem eine Silber- und eine Bronzemedaille bei den nationalen Titelkämpfen gewinnen konnte, peile ich in Bruchsal erneut einen Platz auf dem Treppchen an.", gibt Witzky ihre Zielsetzung bekannt.