Liebe Leichtathletikfreunde!

Beim Deutschen Turnfest werden wieder zahlreiche Kampfrichter für die Durchführung der Leichtathletischen Wettkämpfe benötigt.

Nach den bisherigen Informationen aus dem Bereich des DTB ist das Verfahren analog Turnfest Frankfurt vorgesehen.

Das heißt die Meldung der Kampfrichter LA für den TVM erfolgt auf zwei Wegen:

  • über das Anmeldetool GymNet (unter Mitarbeiter mit Kode 2440.....) durch den Festturnwart und
  • über mich (als Kampfrichterwart für den TVM, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) an die Wettkampfleitung des DTB.

(Anmerkung Kampfrichter, die nicht über mich gemeldet wurden, können nicht berücksichtigt werden).

Ich bitte Euch daher mir sobald als möglich mitzuteilen, wer als Kampfrichter zur Verfügung steht.

Hierbei werden folgende Angaben benötigt:

  • Name, Vorname, Verein, E-Mail, mobilTelfNr, Adresse
  • gew. Einsatzort (Ludwigshafen oder/und Schifferstadt
  • spezielle Kampfricherunterkunft gewünscht ja/nein
  • Ausschlusstage, wann nicht verfügbar.

Günter Hussong