Gymmotion 2020
Aus- und Fortbildungen 2020
TVM - Reisen

Newsletter

Bleiben sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter "TVM-Aktuell" abonnieren!
Evelyn Büschemann, Pressewartin Orientierungslauf, 10.11.19

In Wiesbaden fanden bei kühlem und nassem Herbstwetter die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften im Orientierungslauf Klassik statt.
In unterschiedlichen Alters- und Leistungskategorien waren die Orientierungsläufer aus dem Turnverband Mittelrhein nicht nur zahlenmäßig gut vertreten, sondern konnten auch sehr gute Podiums-Platzierungen erreichen:

H19    1. Platz Oleg Rhozko – CTG Koblenz


D 19   1. Platz Kerstin Smolka – CTG Koblenz
  1. Platz Maja Rücker – CTG Koblenz

H 35   3. Christian Oberlander – CTG Koblenz
  1. Florian Teschke – CTG Koblenz

D 35   1. Katja Lahm – CTG Koblenz


D 55   1. Evelyn Büschemann – CTG Koblenz


H 55   1. Wolfgang Vilz – TV Jahn Eitelborn
  1. Uwe Krausbauer – CTG Koblenz

Auch die Ergebnisse der jungen Orientierungsläufer konnten sich sehen lassen:

D 12   2. Lia Smolka – CTG Koblenz
  1. Anna Magdalena Güsgen – CTG Koblenz
Beide Mädchen sind 2020 noch in derselben Altersklasse, was im nächsten Jahr weitere gute Platzierungen erwarten lässt.
 

Foto: TVM-OLer (ohne Kinder)