Der Präsident des Turnverbandes Mittelrhein, Michael Mahlert, feierte am 01. April seinen 50. Geburtstag. Er wohnt mit seiner Familie in Rheinbrohl und ist seit 1999 Bürgermeister der Verbandsgemeinde Bad Hönningen.

TVM - Präsident Michael Mahlert

Michael Mahlert wurde im vergangen Jahr beim Verbandsturntag in Bad Ems zum TVM-Präsidenten gewählt. In seiner einjährigen Amtszeit zeichnet sich bereits ab, dass er Veranstaltungen, Besprechungen und Aktionen zielorientiert führt und dazu ermuntert, dem Wort die Tat folgen zu lassen.

Wie in seiner Antrittsrede versprochen, hat er sich in der Zwischenzeit in vielen persönlichen Gesprächen davon ein Bild gemacht „Wo der Schuh drückt“. So ist er in seine Arbeit hineingewachsen, und man kann sicher sein, dass er mit seinem großen Engagement noch einiges für den Turnverband Mittelrhein auf den Weg bringen wird. Einen besonderen Augenmerk hat er auf die Themengebiete Kinderturnen und Bildung gerichtet.

Die Turnerfamilie, das Präsidium und die Geschäftsstelle des Turnverbandes Mittelrhein gratulieren recht herzlich und wünschen für die Zukunft Gesundheit, Glück und Wohlergehen.