Aus- und Fortbildungen 2022
TVM - Reisen

Newsletter

Bleiben sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter "TVM-Aktuell" abonnieren!
Der Turnverband Mittelrhein (TVM) bietet seinen Übungsleitern*innen/Trainern*innen ein besonderes Weihnachtsevent an.
Slow Down and Relax- Entspannt und mit innerer Balance durch die Weihnachtszeit! so das Thema eines Lehrganges am 18.-19.12.2021.
Zeit für eine Auszeit, um entspannt durch die Feiertage zu kommen.
Diese Fortbildung lädt ein, „entspannen und loslassen“ selbst zu erleben und schenkt den Teilnehmern*innen dazu noch Ideen für ihre Pilates-, Yoga- und Fitnessstunden.

Der Samstag (9-17 Uhr) bietet einen Einblick in Fantasiereisen, Einzel- und Partnerentspannungstechniken.
Am Sonntag (9-14 Uhr) erwartet die Teilnehmer*innen ein Mix aus Yin-Yoga und Kurzmeditationen.

Das Ganze wird angeleitet von Christina Klinkenberg, Gesundheitscoachin, Yogalehrerin & -therapeutin, Heilpraktikerin aus Heusweiler im Saarland und findet in Koblenz statt.
Weitere Informationen zu unseren Bildungsmaßnahmen gibt es hier auf unserer Homepage. Hier geht es zur Anmeldung.

Ihre Ansprechpartner:
Hans-Peter Kress, 0261-135153, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Andrea Kuhl, 0261-135158, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!