Sommerfest des Turnverbands Mittelrhein bei Löhr Automobile Toyota und Lexus – ein voller Erfolg

Einer der vielen Höhepunkte beim Sommerfest des Turnverbandes Mittelrhein auf dem Gelände von Löhr Automobile Toyota und Lexus am 04./05.06. in Koblenz war wieder die große TVM-Showbühne unter dem Motto „Happy Gymnastics“. Erstmalig fand in diesem Jahr ein Showgruppenwettbewerb statt.

Vor einer fachkundigen Jury konnten die Gruppen ihr Können zeigen. Den 1. Platz belegten die „Black Chops“ vom SAR Sport am Ring GmbH, die mit ihrem Tanz aus verschiedenen Arten des Hip Hop´s die Jury überzeugen konnten. Platz 2. ging an die „Tanzsternchen“ vom SV Urmitz die mit ihrem Showtanz „Am Zuckerhut“ und tollen Kostümen begeistern konnten. Platz 3 belegte der TuS Hachenburg, die Gruppe „Asja“ mit einem Zigeunertanz. Über zwei Tage zeigten mehrere 100 Aktive in 80 Auftritten ein abwechselungsreiches Showprogramm.

TVM Sommerfest

Weiteres Highlight am Samstag war die TVM-Meisterehrung. Der Turnverband Mittelrhein ehrte seine Meister bei 1., 2. und 3. Plätzen auf nationaler Ebene. Michael Mahlert, Präsident des Turnverbandes Mittelrhein: „Fleiß, Training, Willenskraft und Freude am Sport sind die Garanten für gute Platzierungen durch den Aktiven. Das entsprechende Umfeld wird Seitens des Landes, der Kommunen und des Turnverbandes Mittelrhein zur Verfügung gestellt. Wir sind stolz auf unsere Leistungsträger.“

Das Sommerfest des Turnverbandes Mittelrhein war wiederum ein Fest für die ganze Familie, dafür sorgt der Turnverband Mittelrhein mit seinen Netzwerkpartnern. Allen voran das Team von Löhr Automobile Toyota und Lexus in Koblenz um Geschäftsführer Werner Heck, Dauner Sprudel, IKK-Südwest, monte mare Bäder-Betriebsges. mbH, Speedytex, Bäcker Innung, AWO Kreisverband Koblenz Stadt, Polizeipräsidium Koblenz – Einstellung und Ausbildungsberatung, Bilderausstellung Maler Josef Stockhausen.

Beim TVM-Sommerfest war für jeden etwas dabei.