Der Turnverband Mittelrhein präsentierte die bundesweit erste FLEXI-SPORTS® Convention in Koblenz

... hochmotivierte Presenter ... mitreißende Choreographien ... lehrreiche Workshops für alle Fitnesslevel

Der in Schwingung gebrachte Flexi-Bar® eröffnet die Möglichkeit die Tiefenmuskulatur auf einfache Art und Weise zu kräftigen! Im Gegensatz zu "toten Hanteln" dient ein spezielles Granulat im Innern des XCO- Trainers® als Schwungraum und kann so hervorragend zur Kräftigung eingesetzt werden! Balancepads und Matten von AIREX® bieten unzählige Möglichkeiten für Fitness und Aerobic!

Ein Event der Extraklasse für alle Flexi-BAR®-, XCO®- und AIREX® - Freunde wurde in Koblenz in Kooperation des Turnverbandes Mittelrhein und der FLEXI-SPORTS GmbH erfolgreich und bundesweit zum ersten mal durchgeführt.

Annähernd 150 erwartungsfreudige Trainer und Übungsleiter nahmen an der Convention teil. Barbara Klein, die Geschäftsführerin der Firma Flexi-Sports und Ute Bernardy, Vizepräsidentin Bildung im Turnverband Mittelrhein eröffneten die Veranstaltung. Nach dem gemeinsamen "Come together" konnten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 13 Workshops vier aussuchen. Und es war sicherlich für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Vorfeld der Veranstaltung nicht einfach sich aus diesen attraktiven Workshops vier zur Teilnahme auszusuchen.

Ein gemeinsames "BIG FINAL" mit Tombola rundete die rundum gelungene Veranstaltung ab.

Alle Workshops hatten entweder FLEXI-BAR®, XCO® oder AIREX® zum Thema - alles bedeutende Marken für Fitness, Wellness und Gesundheit.

Der Turnverband Mittelrhein ist die größte Sportgemeinschaft für Turnen und Gymnastik, aber auch für Freizeit- und Gesundheitssport in Rheinland-Pfalz. Nichts liegt also näher als sich einen kompetenten Partner im Bereich "Fitness, Wellness und Gesundheit" zu suchen und gemeinsam mit ihm eine Convention anzubieten.

Mit der FLEXI-SPORTS GmbH hat der Turnverband einen Partner gefunden, den intelligente Trainingsgeräte und Konzepte für Fitness, Wellness, Gesundheit und Wohlbefinden auszeichnet.

Sicherlich werden sich die Verantwortlichen überlegen diese Veranstaltung im nächsten Jahr erneut anzubieten.

Am Ende der Veranstaltung konnten zufriedene und mit neuem Wissen bestärkte Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr Teilnahmezertifikat entgegen nehmen.

Zu unseren Fotos.

von: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!