Turnverband Mittelrhein präsentierte seine Fitness - und Aerobic-Convention in Montabaur

"Den Horizont erweitern und neue Bewegungswelten erschließen", so könnte das Motto der Neuauflage 2012 der Fitness- und Aerobic-Convention des Turnverbandes Mittelrhein bezeichnet werden ......

Die Convention ist eines der vielen Highlights, die der TVM im Jahr 2012 anbietet. Übungsleitern und Trainern, die im Fitness - und Gesundheitssport -  Bereich tätig sind  wurde eine Auswahl an Workshops zu aktuellen Trends aus der Sportszene geboten.

Aus 16 Workshops können die Übungsleiter und Trainer nach Ihren Wünschen jeweils 4 auswählen. Jede Menge Energie und Spass war garantiert!

Von den Trends im Gesundheitssport über Tanz-/Aerobic-Themen bis hin zur Neuheiten in der Entspannung und Stressbewältigung, eine große Auswahl an Möglichkeiten war im Angebot der TVM-Convention enthalten.

"Den Horizont erweitern und neue Bewegungswelten erschließen" - die Convention 2012 mit einer renommierten Referentenauswahl machte dies für annähernd 200 begeistere Übungsleiter und Trainer möglich.

Auch in 2013 wird es wieder eine Fitness- und Aerobic Convention beim Turnverband Mittelrhein geben. 

Hans-Peter Kress, Referent für Aus- und Fortbildung

Aerobic- und Fitnessconvention

Aerobic- und Fitnessconvention

Aerobic- und Fitnessconvention

Aerobic- und Fitnessconvention