LaGYM - erneut Ausbildung beim Turnverband Mittelrhein in Koblenz!

LaGYM - Dance Feeling ist ein modernes, dynamisches Fitness-Tanz-Programm zum Abtanzen, das sportliche Aktivität mit der gewissen Lockerheit vereint. Es ist vor allem durch mitreißende Musik geprägt und einfach zu erlernen. LaGYM trainiert den gesamten Körper und stärkt das Herz-Kreislauf-System, dazu verbessert es die Koordination und Beweglichkeit.

LaGYM bedeutet - Spaß haben und einfach abtanzen.

 

Das neue geschützte Trendprogramm wurde exklusiv für die Vereine des Deutschen Turnerbundes (DTB) entwickelt und erweitert so auch das Angebot des Turnverbandes Mittelrhein (TVM) und seiner Vereine um einen weiteren attraktiven Baustein.

 

21 Instructorinnen wurden im März 2013 beim TVM ausgebildet und nun Anfang Dezember noch einmal 13 und sie tragen das Erlernte in die Vereine. Man darf gespannt sein, wie sich dieser Trend entwickelt. Die Nachfrage nach LaGYM ist jedenfalls jetzt schon riesengroß.

LaGYM Ausbildung in Koblenz

Weitere Ausbildungen zu LaGYM beim TVM werden im Jahr 2014 folgen.

Weitere Infos zu LaGYM erhalten Sie bei der Geschäftsstelle des Turnverbandes Mittelrhein, Rheinau 10, 56075 Koblenz, Tel.: 0261 / 135-153 oder -158, e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!