TVM-Ski-Alpin-Freizeiten in Ratschings 2024 - gute Laune und Stimmung garantiert

Am Ostersamstag gaben sich die Teilnehmenden der TVM-Familien-Skifreizeit, die mit dem Fahrtenleiter Markus Dany in der Karwoche in Ratschings unterwegs waren, mit den knapp 40 Teilnehmenden der zweiten TVM-Skifreizeit - unter der Leitung von Katja Kroll - im Hotel Seeber in Ratschings quasi die Klinke in die Hand.
Während die einen nach einer gelungenen Woche im Schnee sich auf den Heimweg machten, freuten sich die anderen auf die anstehende Osterwoche, um die Saison 23/24 im Skigebiet Ratschings-Jaufen zu beschließen.
Die Wetterbedingungen für die ersten Tage ließen zwar zu wünschen übrig, aber auch Regen und Wind vermochten die Laune der Teilnehmer nicht zu vermiesen. Der Wettergott hielt dann auch sein Wort und bescherte den Schneesportlern des Turnverbands Mittelrhein Kaiserwetter und Neuschnee. Für die Osterskifahrt starke Bedingungen!
So kamen nach einem herrlichen Skitag bei bestem Wetter auch die neuen T-Shirts mit dem selbstentworfenen Logo und ihrem Slogan "Sulzkiller" beim Après-Ski zum Vorschein. Bei guter Stimmung wurde ausgelassen an der Schneebar, die auch in diesem Jahr keine Wünsche offenließ, gefeiert. Über die ganze Woche hatte man mit einer tollen Gemeinschaft zusammen Spaß, auf und neben der Piste.
Die Schneesport-Teams beider Skifreizeiten bedanken sich bei allen Teilnehmenden und dem Hotel Seeber für die phantastische Zeit in Ratschings.
Alle freuen sich bereits aufs nächste Jahr!
Bildquelle: Markus Dany und Steffen Göbel