Gymmotion 2018
Aus- und Fortbildungen 2018
TVM - Reisen

Newsletter

Bleiben sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter "TVM-Aktuell" abonnieren!
DTB Yogalehrer Ausbildung 2017 beim TVM

Nach fast zweijähriger Ausbildung zum Yogalehrer/in und bestandener Prüfung ist nun die Basis für sehr gute Kurse bei den Vereinen gelegt.
Viele verschiedene Themen von Asanas, Technik, Atmung, Anatomie und Philosophie haben mal mehr mal weniger große Herausforderungen an die Schüler gestellt. Schweiß, Tränen, Lachen… alles war dabei.
Am Ende sind alle glücklich. 10 Yogalehrerinnen haben ihre Prüfung bestanden. Nach diesem Wochenende war das Glück nicht mehr zu fassen. Eine bunte Mischung verschiedenster Menschen hat sich zu dieser Ausbildung gefunden, angefreundet und gegenseitig unterstützt. Referentin Claudia Debüser und der TVM freuen sich sehr über die Leistung und gratulieren ganz herzlich den DTB Yogalehrerinnen 2017.